Nutzungsbedingungen

Wir von paraphrasing-tool.net sind mit der Privatsphäre und Datensicherheit unserer Nutzer bestens vertraut. Daher haben wir diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen formuliert, um die Benutzer dieser Website besser zu verstehen. Wir möchten, dass unsere Benutzer diese AGB durchgehen, um zu verstehen, wie unsere Website funktioniert.

Akzeptanz

Der Benutzer muss akzeptieren, dass wir als Dienstprogramm zum Paraphrasieren von Textinhalten arbeiten. Sie können mehrere Texte mit dem Tool transformieren. Sie können die Website nur in Übereinstimmung mit dem Gesetz und seinen Bestimmungen nutzen. Es ist Ihnen nicht gestattet, den Service der Website für Aktivitäten zu nutzen, die gegen das Gesetz verstoßen.

Ihre Daten werden für einen begrenzten Zeitraum gespeichert. Dies liegt daran, dass wir möchten, dass die Benutzer den Inhalt herunterladen.

Alle Inhalte Dritter auf der Website unterliegen in keiner Weise der Verantwortung unserer Website. Die Websites Dritter sind für den Inhalt verantwortlich, den sie auf unserer Website durch Anzeigen oder Links teilen.

Wir sind nicht verantwortlich für unangemessene Inhalte, die von Drittquellen geteilt werden. Wir können den Inhalt jederzeit überwachen, aber dennoch sind wir nicht für Handlungen von deren Seite verantwortlich.

Der Benutzer muss akzeptieren, dass die Website das Recht besitzt, den Inhalt nicht zu ändern, zu erstellen, herunterzuladen oder hochzuladen.

Hochgeladene Dateien

Alle Inhalte, die der Benutzer zur Umformulierung auf unseren Server hochlädt, sind vollständig gesichert. Wir geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter. Darüber hinaus werden Ihre Daten nicht auf unserem Server gespeichert. Sobald Sie den Paraphrasentext von der Website kopieren, wird Ihr eingereichter Text aus unserer Datenbank gelöscht. Die Daten der Benutzer sind bei uns vollständig sicher, und wir gehen keine Kompromisse bei der Sicherheit ein. Wir haben ein engagiertes Team, um sicherzustellen, dass die Daten der Benutzer geschützt sind und nicht in die Hände von unbefugten Quellen gelangen.

Für alle hochgeladenen, heruntergeladenen, übertragenen, transformierten, paraphrasierten, umformulierten Inhalte, Daten und anderen Materialien ist der Benutzer allein verantwortlich. Der Inhalt kann jede Form umfassen, insbesondere schriftlichen Textinhalt. Sie haben kein Recht, die Einreichung zu widerrufen. Wir können die Nutzung der Website auch ohne Benachrichtigung des Nutzers einschränken. Wenn Sie Informationen zur Umformulierung übermitteln, die als personenbezogene oder vertrauliche Informationen angesehen werden, sind wir in keiner Weise dafür verantwortlich.

Haftungsbeschränkungen

Wir haben einen fortschrittlichen Algorithmus zum Paraphrasieren von Textinhalten eingebettet. Wir versichern Ihnen, dass das Tool Ihnen genaue Ergebnisse liefert und es von unserer Seite keine zweideutigen Umformulierungen geben würde. Das Tool kann aufgrund von Problemen mit der Internetverbindung langsam arbeiten oder die Paraphrasierungsaufgabe verarbeiten. Wenn Sie also der Meinung sind, dass das Tool langsam arbeitet, überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.

Variationen von Begriffen

Wir behalten uns das Recht vor, die AGB jederzeit, auch vor Benachrichtigung des Nutzers, zu ändern oder zu ändern. Daher wird empfohlen, diese AGB-Seite regelmäßig zu überprüfen, bevor Sie das Tool verwenden. Sie sind verpflichtet, die Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu überprüfen, wenn Sie die Website nutzen. Bei Dritten müssen Sie deren Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen überprüfen. Auch unsere Datenschutzerklärung fällt unter diese AGB.

Vereinbarung

Nachdem Sie diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt haben, sind Sie in einem rechtlichen Vertrag mit paraphrasing-tool.net. Wir bitten nicht um einen Abonnementplan zum Abonnieren und bitten den Benutzer nicht, einen Betrag für die Nutzung des Dienstes zu zahlen. Wir stellen sicher, dass wir unseren Nutzern einen nutzerfreundlichen Service bieten.

Copyright © 2021 paraphrasing-tool.net. Alle Rechte vorbehalten

Terms of Use

We at paraphrasing-tool.net are completely well-versed in the privacy and data security of our users. Therefore, we have formulated these terms and conditions to better understand the users of this website. We need our users to go through this T&C to build an understanding of how our website functions.

Acceptance

The user needs to accept that we are working as a utility for paraphrasing textual content. You can transform multiple texts by using the tool. You can only use the website according to the law and its provisions. You are not allowed to utilize the website’s service for any activity that goes against the law.

Your information is stored for a limited time period. It is due to the fact that we want the users to download the content.

All the third-party content on the website isn’t the responsibility of our website in any regard. The third-party websites will be responsible for the content they share on our website through ads or links.

We are not responsible for any inappropriate content shared by third-party sources. We can monitor the content at any time, but still, we will not be responsible for any action from their end.

The user needs to accept that the website possesses the right not to modify, create, download, or upload the content.

Uploaded Files

All the content that the user uploads on our server for rephrasing is fully secured. We never share your data with any third-party source. Along with that, your data is not stored on our server. Once you copy the paraphrase text from the website, your submitted text is deleted from our database. User’s data is fully secure with us, and we never compromise on its security. We have a dedicated team to ensure that user’s data is secured and may not get into the hands of any unauthorized source.

All the content, data, and other material uploaded, downloaded, transmitted, transformed, paraphrased, rephrased is the user's sole responsibility. The content may comprise any form, particularly written textual content. You don’t have the right to withdraw the submission. We can limit the use of the website even without notifying the user. If you submit any information for rephrasing that is regarded as personal or confidential information, we will not be responsible for it in any regard.

Limitations of Liability

We have embedded an advanced algorithm for paraphrasing textual content. We assure you that the tool will provide you with accurate results, and there would be no ambiguous rephrasing from our end. The tool may work slow or process the paraphrasing task due to internet connectivity issues. Therefore, if you feel that the tool is working slow, then ensure to check your internet connection.

Variations of Terms

We possess the right to alter or change the terms and conditions at any given time, even before notifying the user. Therefore, it is recommended to check this T&C page frequently before using the tool. You are required to check the terms and conditions page whenever you use the website. In the case of third parties, you are required to check their terms and conditions and privacy policy. Our privacy policy also falls under the umbrella of these terms and conditions.

Agreement

After agreeing with these terms and conditions, you are in a legal agreement with paraphrasing-tool.net. We are not asking for a subscription plan to subscribe and are not asking the user to pay any amount to use the service. We ensure to provide user-friendly service to our users.

Copyright © 2021 paraphrasing-tool.net. All Rights Reserved