Datenschutz-Bestimmungen

Paraphrasing-tool.net hat eine strenge Datenschutzrichtlinie. Wir gehen in keiner Weise Kompromisse bei der Vertraulichkeit der Benutzerdaten ein. Wir haben uns geschworen, keine Unklarheiten in Bezug auf die Verwendung der Benutzerdaten zu machen. Wir haben einen kristallklaren Ansatz für den Umgang mit Benutzerdaten gewählt. Die Datenschutzerklärung ist für die Nutzer so formuliert, dass sie sich ein Bild über den Umgang mit ihren Daten von unserer Seite machen können.

Datensammlung

Wir sammeln Informationen von der Benutzerseite in zwei verschiedenen Formationen.

1. Daten zur Nutzung des Dienstes

2. Kumulative Daten, an denen der Benutzer beteiligt ist

Unsere Dienste sind außergewöhnlich und aus diesem Grund verwenden wir die Daten, um die Nutzung der Dienste weiter zu verbessern. Unser Team ist ständig in Bewegung, um die Servicequalität zu verbessern. Die Daten von der Benutzerseite ermöglichen es uns, die Kernanforderungen des Benutzers zu kennen. Ihre Daten sind bei uns sicher und werden niemals an Dritte weitergegeben. Die Daten werden jedoch verwendet, um einen optimalen und unvergleichlichen Service zu liefern. Nachfolgend finden Sie verschiedene Ausgestaltungen, wie Ihre Daten bei uns verarbeitet werden.

Wir greifen häufig auf die IP-Adresse unserer Nutzer zu, um ihnen maßgeschneiderte und personalisierte Dienste bereitzustellen, indem wir ihre Online-Verhaltensmuster analysieren. Es wird auch verwendet, um technische Probleme zu lösen, die auftreten können. Darüber hinaus greifen wir auch auf die Cookies zu, um zu erfahren, wie oft ein Benutzer unsere Website besucht hat. Der Benutzer kann jedoch keinen Zugriff auf die Cookies gewähren, indem er sie in den Browsereinstellungen einschränkt. Wenn wir Ihre IP-Adresse verwenden, bleibt Ihre Identität anonym. Ihre Interaktion mit unserer Website gibt uns Auskunft über das Nutzerverhalten und das Online-Muster ihrer Suche.

Ihre Informationen und alle anderen Daten, seien es Text- oder sonstige Daten, werden nicht auf unserem Server gespeichert. Nachdem der Inhalt umschrieben wurde, wird er aus der Datenbank des Servers entfernt, um eine sichere virtuelle Umgebung für den Benutzer zu schaffen.

Datenverbrauch

Unsere Website generiert Einnahmen auf der Grundlage von Werbeanzeigen Dritter. Daher zeigen wir den Nutzern Anzeigen an; die Online-Werbestellen können Ihre aggregierten oder gesammelten Informationen verwenden, um relevante Anzeigen anzuzeigen. Die eingeblendeten Werbeanzeigen können für Sie von Interesse sein. Paraphrasing-tool.net ist jedoch nicht dafür verantwortlich, wie sie Ihre Informationen verwenden. Um in einer sicheren Umgebung im Internet zu surfen, sollten Sie deren Datenschutzrichtlinie lesen, indem Sie ihre Website besuchen. Unsere Website ist nicht verantwortlich für den Verlust, der durch Anzeigenklicks entstehen kann.

Links zu anderen Websites

Die Website kann Links zu anderen Websites enthalten. Paraphrasing-tool.net ist nicht verantwortlich für Verluste oder die Folgen des Anklickens dieser Links. Jede andere Website oder Anwendung, die außerhalb unserer Web-Domain liegt, ist in keiner Weise mit uns verknüpft. Wir sind nicht dafür verantwortlich, wie sie Benutzerdaten sammeln. Daher haben wir die Datenschutzerklärung auf unsere Website beschränkt.

Änderung der Datenschutzerklärung

Wir haben das Recht, die Datenschutzerklärung jederzeit ohne vorherige Information der Nutzer zu ändern; Aus diesem Grund wird Ihnen immer empfohlen, diese Datenschutzerklärungsseite regelmäßig zu besuchen, um sich über mögliche Änderungen zu informieren.

Kekse

Die Website verwendet Cookies, um benutzerdefinierte und benutzerorientierte Dienste bereitzustellen, aber wir greifen nicht auf die Kerninformationen Ihres Geräts zu. Die Daten von Cookies werden auch verwendet, um die einzelnen Besucher zu kennen, die unsere Website besucht haben. Die Informationen werden verwendet, um den Eindruck zu kennen, der stattfindet. Der Nutzer hat jedoch das Recht, den Zugriff auf Cookie-Daten durch eine Änderung der Einstellungen seines Browsers einzuschränken.

Copyright © 2021 paraphrasing-tool.net. Alle Rechte vorbehalten

Privacy Policy

Paraphrasing-tool.net has a strict privacy policy. We in no way compromise on the confidentiality of the user data. We have vowed not to make anything vague in terms of how user’s data is utilized. We’ve adopted a crystal clear approach for handling user data. The privacy policy is formulated for the users so that they can get an idea about how their data is handled from our end.

Data Collection

We collect information from the user end in two different formations.

1. Data for utilizing the service

2. Cumulative data the user is involved with

Our services are exceptional, and for that reason, we use the data to further enhance how the services are utilized. Our team is in continuous movement to improve the quality of the service. The data from the user’s end enables us to know what are the core requirements of the user. Your information is secure on our end and is never shared with any third-party source. However, the data is utilized for delivering optimal and matchless service. Below are different formations, how your data is handled on our end.

We often access the IP address of our users to provide them customized and personalized services by analyzing their online behavioral patterns. It is also used to tackle technical issues that may take place. Along with that, we also access the cookies to know how many times a user has visited our website. Although, the user cannot give access to the cookies by limiting them from browser settings. When we use your IP address, your identity remains anonymous. Your interaction with our website lets us know about the user behavior and online pattern of their search.

Your information and any other data, be it textual or any other, isn’t stored on our server. After the content is paraphrased, it is removed from the server’s database to create a secure virtual environment for the user.

Data Usage

Our website generates revenue on the basis of third-party advertisements. Therefore, we display ads to the users; the online advertisement outlets may use your aggregate or collective information to display relevant ads. The advertisements that are displayed may be of interest to you. Although, paraphrasing-tool.net is not responsible for how they utilize your information. To browse the internet in a secure environment, you should read their privacy policy by visiting their website. Our website will not be responsible for the loss that may take place for advertisement clicks.

Links to Other Websites

There might be links on the website to other sites. Paraphrasing-tool.net is not responsible for any loss or the consequences of clicking on those links. Any other website or application that falls outside our web domain is in no way linked to us. We will not be responsible for how they collect user data. Therefore, we have confined the privacy policy to our website.

Change in Privacy Policy

We have the right to change the privacy policy at any given time without prior informing the users; for that reason, it is always suggested that you should frequently visit this privacy policy page to know about the changes that may take place.

Cookies

The website utilizes cookies for delivering custom and user-oriented services, but we’ll not access your device’s core information. The data of cookies are also used to know about the unique visitors that have visited our website. The information is used to know about the impression that is taking place. However, the user possesses the right to limit the cookie data access by a change in the settings from their browser.

Copyright © 2021 paraphrasing-tool.net. All Rights Reserved